0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Die Großfamilie war und ist in vielen Gegenden heute noch ein großer Schatz für alle Familienmitglieder – von 0 bis 100 eben. In unserer Gesellschaft gibt es sie kaum noch, was zunehmend zu Überlastung vor allem der sogenannten „mittleren Generation“ wird. Gemeinde hat hier die Chance, generationsübergreifend so eine Großfamilie zu bauen und zu leben. Ausgehend von den zahlreichen biblischen Beispielen und Vorbildern untersuchen wir, inwieweit diese generationen-übergreifende Form des Gemeindelebens heute und in der Zukunft umsetzbar ist.

    Ist Teil des GSK-Programms: Generationen verbinden

    Termin

    von bis
    Di. 06.07.2021 19.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    • Um eine Anmeldung mind. 3 Tage vor Kursbeginn wird gebeten
    • Sollte eine gewünschte Teilnahme am Direktunterricht nicht möglich sein, wird eine Online-Teilnahme angeboten

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK