Die Arroganz des Paulus!?!

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Viele Menschen tun sich mit Paulus schwer. Er wirkt arrogant, wenn er z.B. aufzählt, was er alles um des Glaubens Willen erduldet hat (2Kor 11) oder wie eisern er sich an das Gesetz gehalten hat (Phil 3). Und auch in der Frage nach der Stellung der Frau in der Gemeinde erscheint seine Antwort relativ streng und hart (2Tim 2). Doch kann es sein, dass der erste Eindruck trügt? Dieser Frage wollen wir gemeinsam nachgehen.

    Termin

    von bis
    Mo. 12.07.2021 20.00 21.30

    AM ABENDVORTRAG  TEILNEHMEN

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      • BEGINNT AM 12. Juli 2021
      • KOSTENLOS
      • 2 Stunden
      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK