Dietrich Bonhoeffer

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    „Von guten Mächten wunderbar geborgen…“ – Es gibt wohl kaum einen Christenmenschen, der dieses Lied von Dietrich Bonhoeffer nicht kennt. Darüber hinaus kennen viele den Namen Bonhoeffers als einen Unterstützer des Widerstandes gegen Hitler und das NS-Regime. Kirchengemeinden, Schulen und Straßen sind nach ihm benannt. Doch wer war Dietrich Bonhoeffer? Wo und auf welche Weise hat er gewirkt und geprägt? Was hat seine Persönlichkeit ausgemacht?

    Termin

    von bis
    Mo. 12.04.2021 20.00 21.30

    AM ABENDVORTRAG  TEILNEHMEN

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Nachricht

      Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK