Es gibt ein (Gemeinde-) Leben nach Corona

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Vor einem Jahr war die Welt im Griff einer Pandemie, die fast das gesamte Leben lahmgelegt hat. Auch die Gemeinden und Kirchen waren gezwungen, neue Wege zu gehen. Nach einem Jahr gilt es Resümee zu ziehen, welche Veränderungen dies hervorgerufen hat. Welche Vorsätze sind in Vergessenheit geraten? Welche Chancen haben wir noch nicht wahrgenommen? Was für eine Rolle spielen Gemeinden in dieser „neuen Zeit“? Nicht zuletzt der Blick in die Bibel soll uns helfen, die Situation „ein Jahr danach“ zu beurteilen.

    Termin

    von bis
    Do. 29.04.2021 20.00 21.30

    AM ABENDVORTRAG  TEILNEHMEN

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Nachricht

      Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK