Geheimnisvolles Rom der ersten Christen

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Eintauchen in die Zeit der ersten Christen in der Hauptstadt des römischen Reiches in den ersten drei Jahrhunderten, das wollen wir auf zwei Studienreisen, die im September 2021 stattfinden. Eine erste Orientierung und einige Appetithappen sollen an diesem Abend gegeben werden.

    Willkommen sind alle Teilnehmer einer dieser Reisen, aber auch alle, die an der Welt der stadtrömischen Christen und den antiken Stätten Roms interessiert sind.

    Termin

    von bis
    Do. 08.07.2021 20.00 21.30

    AM ABENDVORTRAG  TEILNEHMEN

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Nachricht

      Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK