Geistliches Unterscheidungsvermögen in der Gemeinde und Seelsorge

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Radikale Abgrenzung oder totale Entgrenzung! Gesundes geistliches Leben bewegt sich zwischen diesen Polen, aber ohne einfach den goldenen Mittelweg zu gehen. Wie kann ich lernen, die Zeiten zu beurteilen und zu entdecken, was jetzt dran ist? Wie kann Gemeinde Jesu eine Kontrastgesellschaft sein, die aber nicht einfach nur den Kopf stößt, sondern gerade durch ihr besonderes Lebensprofil gewinnend ist?

    Termine

    von bis
    Mo. 09.01.2023 9.00 12.25
    Mo. 23.01.2023 9.00 12.25
    Mo. 30.01.2023 9.00 12.25

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    • Um eine Anmeldung mind. 3 Tage vor Kursbeginn wird gebeten
    • Sollte eine gewünschte Teilnahme am Direktunterricht nicht möglich sein, wird eine Online-Teilnahme angeboten

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)