Gottesdienste ansprechend moderieren

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Wer kennt sie nicht? Die Predigt vor oder nach der Predigt. Für die einen ist die Moderation oftmals zu lang und zäh. Für andere ist sie zu kurz und knapp. Somit stellt sich die Frage: Was macht eine gute Moderation aus? Handelt es sich hierbei sowieso nur um eine Frage des Geschmacks, oder gibt es Kriterien, an denen sich die Moderation messen lassen muss? Wir wollen uns mit diesen Fragen beschäftigen und auch darauf eingehen, welche Rolle der Moderator im Gottesdienst überhaupt einnimmt.

    Termin

    von bis
    Mo. 03.05.2021 20.00 21.30

    AM ABENDVORTRAG  TEILNEHMEN

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Nachricht

      Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK