Die Lehre von Jesus Christus (Christologie)

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Jesus, die zentrale Gestalt unseres Glaubens, ganz Mensch und wahrer Gott. Die Bibel ist voll von Beschreibungen seines Wesens und Wirkens. Wir schürfen tief und erforschen „Seine“ Lehre und „Sein“ Leben. Wir sprechen über Präexistenz, Menschwerdung, Kreuzigung, Auferstehung, Himmelfahrt, Wiederkunft u. v. m.

    Bauen Sie Ihr Glaubensfundament auf biblische Wahrheiten! Wir liefern Fakten.

    Termine:

    von bis
    Sa. 08.06.24 9.00 14.55
    Sa. 15.06.24 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    • Um eine Anmeldung mind. 3 Tage vor Kursbeginn wird gebeten
    • Sollte eine gewünschte Teilnahme am Direktunterricht nicht möglich sein, wird eine Online-Teilnahme angeboten

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

      BibelStudienKolleg e.V
      Helmuth-Hirth-Straße 11
      73760 Ostfildern
      0711 – 7 19 56 80
      info@bsk-mail.de