TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Schon zu alttestamentlichen Zeiten war die Bibel ein Lehrbuch für das Leben. Jesus wurde als Lehrer bezeichnet und sicherlich war er dies in außergewöhnlicher Weise. Wir wollen den biblischen Methoden des Lehrens und Lernens nachgehen, um sie im familiären und gemeindlichen Kontext anwenden zu können. Es wird sichtbar werden, wie aktuell die Lehr- und Lernmethoden der Bibel und vor allem die von Jesus sind.

    Termin

    von bis
    Do. 02.02.2023 20.00 21.30

     

    Der Vortrag wird zudem über unseren YouTube-Kanal via Livestream zu sehen sein!

    ZUM ABENDVORTRAG  ANMELDEN

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung unter: 0711-7195680)

      • BEGINNT AM 2. Februar 2023
      • KOSTENLOS
      • 2 Stunden