0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Kurz vor seinem Märtyrertod schreibt der Apostel Paulus einen letzten Brief an seinen vertrauten Mitarbeiter Timotheus. Paulus saß im Gefängnis: Wie sah es damals in Rom aus? Welche spannenden Entdeckungen wurden gemacht, die uns diesen Brief besser versehen lassen? Was hat dieses geistliche Vermächtnis des Völkerapostels an seinen engsten Mitarbeiter und Freund uns zu sagen?

    Termin

    von bis
    Sa. 15.01.2022 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    • Um eine Anmeldung mind. 3 Tage vor Kursbeginn wird gebeten
    • Sollte eine gewünschte Teilnahme am Direktunterricht nicht möglich sein, wird eine Online-Teilnahme angeboten

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

      Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK