TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Stagnierendes Leben im privaten Bereich und in der Gemeinde. Verlagerung persönlicher Schwerpunkte – und schon bekommt das Leben als Christ „Schlagseite“. Das Buch Haggai bietet hier einige aufrüttelnde und wegweisende Impulse. Mit einer seelsorgerlichen Akzentuierung wollen wir uns diesem „kleinen Propheten“ stellen.

    Termin

    von bis
    Sa. 21.05.2022 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    • Um eine Anmeldung mind. 3 Tage vor Kursbeginn wird gebeten
    • Sollte eine gewünschte Teilnahme am Direktunterricht nicht möglich sein, wird eine Online-Teilnahme angeboten

      Vorname *

      Nachname *

      E-Mail-Adresse *

      Straße *

      PLZ*

      Ort *

      Telefonnummer

      Wie möchten Sie teilnehmen?
      Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

      Teilnahme

      Nachricht

      (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

      • BEGINNT AM 21. Mai 2022
      • 49,50
      • 6 Stunden